FAQ

Wer kann Mitglied im Ladies‘ Circle 69 Erfurt werden?

Jede Frau zwischen 18 und 43 Jahren kann eine Lady in unserem Circle werden und damit ein Teil von Ladies‘ Circle Deutschland. Schreib uns gern über das Kontaktformular auf der Homepage an: Kontakt

 

Warum gibt es eine Altersgrenze?

Die Altersgrenze sieht ihren Sinn darin, den Circle jung und lebendig zu halten. Mit dem Erreichen der Altersgrenze ist man sehr gern bei den „Tangent“ aufgehoben.

 

Welche Aufgaben hat man als Lady vom Ladies’ Circle 69 Erfurt?

In erster Linie Spaß und Freude am Helfen zu haben. Interesse, neue Menschen kennenzulernen, neue Freundschaften zu knüpfen, national, aber auch international. Bestehende Projekte weiterzuentwickeln bzw. auch neue Projekte zu entwickeln, …reisen, kreativ sein.

 

Was kostet meine Mitgliedschaft im LC 69 Erfurt?

Es gibt einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 10 €/monatlich.

 

Wie oft trifft sich der LC 69 Erfurt?

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat und besprechen organisatorische Dinge rund um unsere Aktionen. Zwischendurch gibt es das ein oder andere außerordentliche Treffen,  z.B. der  „Tellertausch“ in kleinerer Gruppe, bei denen der Spaß an erster Stelle steht.

 

Wo trefft ihr euch?

Während der Pandemie treffen wir uns online, ansonsten in und um Erfurt.